Juhu Geburtstag

Hm und wieder einmal ist es soweit ... ein weiteres Jahr ist um, erneut steht die zwei an vorderster Front. Dazu fällt mir nur ein ein: Endlich darf auch ich legal in den Staaten trinken. ^^

Waren gestern Abend noch ein bisschen Feiern.  Tjaja war aber kein richtiges Gelage wie früher. Ich weiss ja nicht warum, aber irgendwie hat mich seit ich 20 bin die Lust auf Alkohol schlagartig verlassen. Ich trink ja nicht mal mehr ein Bier, ohne das mich das Gefühl gleich kotzen zu müssen, überwältigt.

Liegt wohl am Alter, werden da einige behaupten. Und obwohl es schmerzt, das zuzugeben, haben sie recht. Tja ich hoffe, dass das Evolution ist, oder mein Körper verbietet mir nach diversen Eskapaden (= Kotzen + auf dem Klo nächtigen) endlich, die Ursache jener zu genießen.

Sonst gibt's zur Zeit nicht so viel zu berichten. Oder besser gesagt ich bin gerade etwas zu faul mehr zu schreiben.

Außerdem hab ich ja morgen meinen Einstellungstest bei der FAZ. Aber das ist ne andere Geschichte .....

 

7.12.06 22:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen