Keine Lust auf Irgendwas

Mir ist mal wieder langweilig. Und das obwohl ich noch massig ungelesene Bücher habe. Aber irgendwie kann ich mich zur Zeit nicht aufraffen und eins lesen.

Und nachher darf ich ganz allein nach Leipzig fahren. Ich muss ja mal wieder nach meiner Wohnung sehen. Immerhin könnte die mittlerweile abgebrannt sein. Leider ist mal wieder keiner da, der mit mir mitkommen kann/will/wasauchimmer.

Ich freu mich ja schon wahnsinnig auf die kilometerlangen Staus auf der A9 ( wer kennt das nicht ... man fährt gemütlich mit 140+ und plötzlich stehen da verdächtig viele Autos vor einem - manche sogar mit eingeschalteter Warnblinkanlage )

So ich geh jetzt erstmal was essen. Schließlich will ich ja nicht wegen einem leeren Bauch einen Unfall provozieren.

Bis später 

15.11.06 09:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen